Stellenangebote

Als Tochterunternehmen der Gäu Neckar Immobilien GmbH gehören wir zum leistungsstarken Verbund der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg eG.
Derzeit betreuen wir einen Verwaltungsbestand von ca. 3.000 Wohneinheiten.

Um unseren Kunden bestmögliche Dienstleistungen zu bieten, suchen wir für unseren Standort in Herrenberg eine(n) hochmotivierte(n)

I m m o b i l i e n v e r w a l t e r / i n

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Betreuung der Wohnungseigentümergemeinschaften
  • Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Erstellung und Führung von Beschlusssammlungen
  • Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Betreuung der Mietobjekte
  • Auswahl von Mietern und Mietvertragsabschlüssen
  • Eigenverantwortliche Erstellung von WEG- und Mietverwaltungsabrechnungen
  • Anlage und Datenpflege von Wohnungseigentums- und Mietobjekten

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder vergleichbare fachliche Voraussetzungen
  • hohes persönliches Engagement und Flexibilität
  • ausgeprägte Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick
  • eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise
  • hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit und Veränderungsbereitschaft

 

Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit entsprechender Vergütung in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top-Arbeitgeber in der Region.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 


Kontakt:

Gäu Neckar Hausverwaltung GmbH • Markus Speer • Hindenburgstr. 14-18 • 71083 Herrenberg

E-Mail: markus.speer@vbhnr.de                                                                  Telefon: 07032 940-164