Verschmelzung der Gäu Neckar Hausverwaltung GmbH mit der Rentschler Hausverwaltungen GmbH

Nach einem Jahr der operativen Übergabe der Hausverwaltungen erfolgte die formale Verschmelzung der Gäu Neckar Hausverwaltung GmbH mit der Rentschler Hausverwaltungen GmbH rückwirkend zum 01.01.2017. Zukünftig werden wir somit ausschließlich unter der Firmierung Gäu Neckar Hausverwaltung GmbH tätig sein.

Für alle Wohnungseigentümer hat die Verschmelzung eine rein formelle Wirkung und keine Auswirkung auf geschlossene Verträge. Nach wie vor bieten wir unsere Leistungen aus einer Hand. Hierzu wird jede Verwaltungseinheit von einem persönlichen Ansprechpartner betreut, der es sich zum Ziel setzt qualifizierter, kooperativer und nachhaltiger Partner im Bereich der Hausverwaltung zu sein.

Herr Rentschler verabschiedet sich in den Ruhestand

Herr Rentschler, als ehemaliger Geschäftsführer der Rentschler Hausverwaltungen GmbH, verabschiedete sich in den Ruhestand und Herr Stuka wurde im April 2017 zum weiteren Geschäftsführer der Gäu Neckar Hausverwaltung GmbH ernannt.

Wir freuen uns mit der Verschmelzung nun rund 2.500 Wohneinheiten betreuen zu können und wünschen Herrn Rentschler für seinen Ruhestand alles Gute!

 

Keine Kommentare möglich